Betriebsleitung

Patrick von Niederhäusern hat die Liegenschaft im Oktober 2014 in der vierten Generation übernommen. Mit dem Neubau des Pferdestalls ging für die ganze Familie ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.

Patrick von Niederhäusern

Patrick ist am 15. August 1983 als erster Sohn von Monika und Kurt von Niederhäusern-Schwizer in Ebikon auf die Welt gekommen. Nach dem Umzug im 1996 auf den elterlichen Betrieb nach Eich war für ihn schon bald klar, dass er Landwirt werden wollte. Fast seine gesammte Freizeit verbrachte er mit Grossvater 'Baba' und half mit, wo er konnte.

Nach seiner Ausbildung zum Landwirt machte er die Prüfung als Lastwagen-Chauffeur, da der bäuerliche Betrieb auf dem Hof inzwischen stillgelegt war.

Patrick arbeitet Teilzeit als Lastwagen-Chauffeur bei einem Transportunternehmen in Gunzwil.

Cäcilia von Niederhäusern

Cäcilia ist am 18. Februar 1986 als viertes Kind von Agnes und Thomas Bucher-Bachmen in Romoos zur Welt gekommen. Die Familie konnte im Jahr 1986 den landwirtschaftlichen Betrieb von Thomas' Tante in Gunzwil erwerben. So zog die Familie nach Bäch Gunzwil, wo Cäcilia ihre gesamte Kindheit verbrachte.

Seit Dezember 2016 ist sie mit Patrick verheiratet. Cäcilia arbeitet Teilzeit als Projektleiterin bei einem Architekturbüro in Hitzkirch.

Hofhündin Lady

Seit dem Frühling 2016 bewacht unsere verspielte berner Sennenhündin Lady Haus und Hof.

ADRESSE

Brand 1
6205 Eich

 

Mail: cp_brand1@outlook.com
Tel:  +41 41 461 02 23

.das Wohl Ihrer Pferde ist unsere tägliche Arbeit!